Jon Gomm "Revolutionary Youtube-Star & Singer-Songwriter"

Jon Gomm, der Künstler des ersten Abends ist ein Singer-Songwriter mit einem unglaublich virtuosen Gitarren-Stil. Mit seiner Gitarre erzeugt er Trommel-Klänge, Basslines und berührende Melodien – und das alles gleichzeitig. Dabei kombiniert er Stile von Blues und Jazz bis Rock und Pop. Jedoch liegt das Hauptaugenmerk auf seinem ausdrucksstarkem Gesang und dem herausragenden Songwriting.
Seine Debüt-CD Hypertension wurde 50.000mal verkauft, seine letzte CD Don't Panic war bei Amazon innerhalb von 3 Tagen ausverkauft. Sein Video „Passionflower“ hat auf Youtube über 15 Millionen Views. Jon Gomm schrieb seinen ersten Song mit sechs Jahren und begleitete bald seinen Vater, einen Musikkritiker, zu Gastspielen in seiner Heimatstadt Blackpool. Tourende Musiker konnten bei der Familie Gomm wohnen, wenn sie ihrem Sohn Jon im Gegenzug Gitarrenstunden gaben. Auf diese Weise erhielt Jon Einzelunterricht von Blues Legenden wie B.B. King oder Jack Bruce von der Band Cream. Heute tourt Jon Gomm durch Europa, Australien, Kanada und den USA. Er hat eine riesige eingeschworene Fangemeinde und gilt als einer der talentiertesten und innovativsten Akustik-Gitarristen weltweit.

Am Sonntag haben Gitarreninteressierte die Möglichkeit an Workshops mit Sergio Assad & Odair Assad und Johannes Tonio Kreusch teilzunehmen.

Meet-the-Artist im Anschluß an das Konzert.

Ermäßigung für Schüler, Studenten, Schüler der Rosmarie-Theobald-Musikschule, Ottobrunn

Infos: www.Ottobrunner-Konzerte.com

Veranstaltungsort und Adresse

Wolf-Ferrari-Haus, Rathausplatz 2, 85521 Ottobrunn

    Tickets für 10. Mai 2019

  • Fr
    10.05.2019
    20:00
    Tickets

Jon Gomm "Revolutionary Youtube-Star & Singer-Songwriter"

Diese Veranstaltung in Ottobrunn wurde von venyoobot veröffentlicht. Jon Gomm "Revolutionary Youtube-Star & Singer-Songwriter" ist der Rubrik Festival / Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
3. Nov
18:00
Villa Krötenhof
Sa
6. Jul
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
So
26. Mai
20:00
Haus Ringerbrüggen
Sa
4. Mai
20:00
Kulturbühne Kapelle im Schloss
Do
02.10.2025
19:30
Kurtheater Bad Meinberg
Fr
10. Mai
19:30
Anneliese Brost Musikforum Ruhr