Michael Jackson Tribute Show - Remember The Time

„Remember the Time“ heißt es am Samstag, 12. Oktober 2019, in der Kulturscheune Salzgitter.

2019 wird ein ganz besonderes Jahr für Michael Jackson Fans, denn es jährt sich bereits zum 10ten Mal der Todestag des Ausnahmekünstlers. Der Michael Jackson Tribute-Künstler Sascha Pazdera und seine Band betreten die Bühne, um an den legendären „King of Pop“ zu erinnern.

Sascha Pazdera, Frontsänger der Erfolgs-Produktionen „Memory Tour“, „Circus meets Michael Jackson“, „Moonwalker“, „The Michael Jackson Tribute Show” und „Beat it live“ startet mit seinem neuen Projekt „Remember the time“ und stützt sich dabei auf Michaels Message „Safe the L.O.V.E.“.

Pazdera gilt als der weltbeste Live-Tribute-Michael-Jackson Interpret. So wurde er auch vielfach ausgezeichnet und mehrfach zum „Künstler des Jahres“ gekürt. Seine Michael-Jackson-Tribute-Show ist die Einzige und originale Show in Deutschland, die unter der choreographischen Leitung von La Velle Smith Jr. (Jackson-Choreograph für Thriller & Ghost) mitentwickelt wurde. Gastspiele des Ensembles gab es bereits im Leipziger Gewandhaus, Berliner Tempodrom , Circus Krone München, Meistersingerhalle Nürnberg, beim ZDF Fernsehgarten und sogar bei „Wetten dass ?!“.

Die Fans dürfen sich auf die Hits des „King of Pop“ mit viel Tanz, Emotionen und einer spielstarken Band freuen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturscheune im alten Dorf, Thiestraße 22, 38226 Salzgitter

    Tickets für 12. Oktober 2019

  • Sa
    12.10.2019
    19:30
    Tickets

Michael Jackson Tribute Show - Remember The Time

Diese Veranstaltung in Salzgitter (Lebenstedt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Jackson Tribute Show - Remember The Time ist den Rubriken Pop und Michael Jackson Experience Tribute Show zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
04.04.2025
19:30
Theater im Park
Sa
15.02.2025
19:30
Stadthalle Ahlen
Fr
6. Dez
19:30
Wilhemshöhe Menden
Fr
22. Nov
19:30
Phönix Theaterwelt Wittenberg
Sa
28. Sep
20:00
Tagungs- und Kulturzentrum PRISMA
Sa
25. Jan
19:30
Stadthalle Landstuhl
Sa
7. Dez
19:30
Konzerthaus Heidenheim
Sa
11. Mai
19:00
pentahotel Eisenach
Fr
8. Nov
16:30
Waldhotel Forsthof
Sa
2. Nov
19:00
AHORN Hotel Am Fichtelberg