Le-Thanh Ho - Konzert

Le-Thanh Ho ist eine Liedermacherin, Schauspielerin und Dichterin.
Am 9. Mai 2019 kommt sie mit ihren geschliffenen Liedern, die mal dunkel, melancholisch und fast zynisch, mal mit spitzem und wohlgezieltem Humor ausgestattet sind, aus ihrem neuen Programm „Panoptikum“ nach München ins Vereinsheim. Verhalten, konzertant und doch höchst eindringlich. Ihre beiden Vorgängeralben wurden jeweils für den Preis der Deutschen Schallplattenkritik nominiert. Le-Thanh Ho wurde mit dem Förderpreis für junge Liedermacher und dem Förderpreis des Troubadour Liedwettbewerbs ausgezeichnet.

"(...) bemerkenswert und klangmagisch (...)Lieder, die aufregen, mitreißen, aber auch mitnehmen und aufreiben. Weil sie, sagen wir: aus dem Rahmen fallen und im Kopfkino einen Bildersturm lostreten." (Süddeutsche Zeitung)

„Mal dunkel, melancholisch und fast zynisch, mal mit spitzem und wohlgezieltem Humor. Verhalten, konzertant und doch höchst eindringlich. Lieder, die fast schon weh tun bei soviel Deutlichkeit und unsere moderne Gesellschaft sezierender Intelligenz." (Rheinpfalz Zeitung)

Veranstaltungsort und Adresse

Vereinsheim, Occamstraße 8, 80802 München

    Tickets für 9. Mai 2019

  • Do
    09.05.2019
    19:30
    Tickets

Le-Thanh Ho - Konzert

Diese Veranstaltung in München (München) wurde von venyoobot veröffentlicht. Le-Thanh Ho - Konzert ist den Rubriken Independent und Le-Thanh Ho zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
27. Jun
15:00
Schnetztor
Fr
9. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Fr
16. Aug
19:00
Schloss Moritzburg
Di
13. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
So
4. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Sa
3. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Mi
14. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Di
6. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Do
16. Mai
19:00
Schlosspark, Festwiese
Sa
20. Jul
16:00
Burgruine Löffelstelz