Hans Söllner - "Live 2019"

Altersmilde? Keine Spur! Der letzte, dichtende und singende Anarcho der deutschen Musikszene denkt noch lange nicht ans Aufhören: Hans Söllner, bayerischer Liedermacher und Rebell, begeistert nach wie vor jedes Jahr tausende Konzertbesuche.

"Hey Staat" ist 1989 eine seiner ersten Platten, und schon damals präsentiert sich der Gitarrist und Sänger als einer, der die Meinung gerade heraus sagt - so direkt, dass es diejenigen, die angesprochen sind, gelegentlich wie ein Faustschlag trifft. Kein anderer wettert so wortgewandt und voller Lust, natürlich in schönstem Bayerisch, gegen Staat, Polizei und Obrigkeit!

Schöner, als es die Süddeutsche Zeitung getan hat, lässt er sich einfach nicht beschreiben:
“Wir haben keinen Besseren als diesen kiffenden, fluchenden, Staat, Kirche und Religion und den gehobenen Geschmack beleidigenden und dann auch noch das Hochdeutsche weiträumig umfahrenden Rastafari. Habe die Ehre Herr Söllner.”

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Blaubeuren, Alberstraße 9, 89143 Blaubeuren

    Tickets für 13. Oktober 2019

  • So
    13.10.2019
    20:00
    Tickets

Hans Söllner - "Live 2019"

Diese Veranstaltung in Blaubeuren wurde von venyoobot veröffentlicht. Hans Söllner - "Live 2019" ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Apr
20:00
NeuStadtHalle am Schloß Neustadt an der Aisch
Mi
31. Jul
19:00
Burg Trausnitz
Sa
6. Apr
20:00
HsD Museumskeller
So
4. Aug
20:00
Bergwaldtheater Weißenburg
Sa
16. Nov
20:00
Bahnhof Fischbach
Sa
9. Nov
Hof-Theater Bad Freienwalde
Sa
1. Jun
15:00
Q-Hof am Park Sanssouci
Sa
18. Mai
20:00
Unterirdische Welten - Dresdner Unterwelten
Mi
10. Apr
20:30
Bunker Ulmenwall
Do
14. Nov
20:30
il Boccone