Tomte Tummetott - Ein Figurentheaterstück nach Astrid Lindgren

Nun ist es Nacht. Der alte Bauernhof schläft. Alle schlafen. Alle, außer einem... Tomte Tummetott. In einem Winkel auf dem Heuboden wohnt er und nur des Nachts kommt er hervor und wacht. Niemand hat Tummetott je gesehen, doch alle wissen, dass er dort wohnt.
Wie ist es hell in dieser Nacht! Die Sterne scheinen und da schleicht Mikkel, der Fuchs. Ein alter Tomte weiß, wie hungrig ein Fuchs sein kann. Aber die Hühner von diesem Hof darf niemand stehlen. Hühner? sagt der Fuchs? Wer will denn Hühner stehlen?

Veranstalter: Kulturhalle Remchingen und LiteraDur Bücher & Noten

Veranstaltungsort und Adresse

Löwensaal Nöttingen, Ellmendinger Straße 2/1, 75196 Remchingen

    Tickets für 6. Dezember 2019

  • Fr
    06.12.2019
    14:30
    Tickets

Tomte Tummetott - Ein Figurentheaterstück nach Astrid Lindgren

Diese Veranstaltung in Remchingen (Nöttingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tomte Tummetott - Ein Figurentheaterstück nach Astrid Lindgren ist der Rubrik Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
16:15
Kreuzgang
Mi
12. Jun
19:30
Landestheater Detmold
Fr
7. Jun
19:30
Landestheater Detmold