Bernd Lafrenz - Hamlet

Was dem Goethe sein Gründgens ist dem Shakespeare sein Lafrenz – zumindest für den Freund der gepflegten Kleinkunst. Denn statt den Theatertempel sucht Bernd Lafrenz die Intimität der Kabarettbühne für seine freigeistigen Adaptionen der Shakespeare-Klassiker. Heute steht übrigens „Hamlet“ auf dem Spielplan.
Rache und Intrige – normalerweise ist der Stoff, aus dem Shakespeares „Hamlet“ ist, ein gefundenes Fressen für die Boulevardpresse: Ein Bruder- und Vatermord, den der Sohn und Thronfolger sühnen soll und der schließlich nach allerhand Ränke und Klingenkreuzen selbst sein Leben verliert. Garniert ist das Ganze natürlich noch mit Freundschaft und Liebe – die Handlung des Bühnenklassikers mit dem berühmten Zitat von Sein oder Nichtsein ist jedem Theaterfreund bekannt.

Veranstaltungsort und Adresse

E-Werk, Eschholzstr. 77, 79106 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 21. März 2019 - 22. März 2019

  • Do
    21.03.2019
    20:30
    Tickets
  • Fr
    22.03.2019
    20:30
    Tickets

Bernd Lafrenz - Hamlet

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Bernd Lafrenz - Hamlet ist den Rubriken Theater und Bernd Lafrenz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
2. Jun
17:00
Kulturkraftwerk
Do
21. Nov
19:00
Kleines Theater Haar
Sa
4. Mai
20:00
Bürgerzentrum Bruchsal
Sa
18. Mai
20:00
Nochtspeicher
Do
13. Jun
20:00
Anhaltisches Theater Dessau
Fr
6. Sep
20:00
Kloster Maulbronn
Mo
19. Aug
10:00
ACTivity Schauspielschule
Mi
8. Mai
14:00
Mehrgenerationenhaus
Sa
16. Nov
20:00
Colos-Saal
So
13. Okt
19:00
Theaterhaus