Tischlein deck dich - Mitspieltheater für die ganze Familie

Mitspieltheater für die ganze Familie!
"Wovon sollt ich satt sein? Ich sprang nur über Gräbelein und fand kein einzig Blättelein, meh! meh!"Der Schneider glaubt den Lügen der Ziege und jagt seine drei Söhne fort. Jeder bekommt unterwegs ein Geschenk: Das Tischlein serviert Essen, der Esel lässt Goldstücke fallen und der Knüppel verhaut jeden Gegner. Doch die Drei geraten unterwegs an einen diebischen Wirt...

Kim Reuter spielt und erzählt den beliebten Grimmschen Klassiker!

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater Mainz, Kut-Schumacher-Straße 41b, 55124 Mainz

    Tickets für Juni 2019 - August 2019

  • So
    30.06.2019
    11:00
    Tickets
  • So
    11.08.2019
    11:00
    Tickets

Tischlein deck dich - Mitspieltheater für die ganze Familie

Diese Veranstaltung in Mainz (Gonsenheim) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tischlein deck dich - Mitspieltheater für die ganze Familie ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
12:00
Galli Theater Berlin
So
28. Apr
11:00
Galli Theater Erfurt
So
9. Jun
17:00
Galli Theater Berlin
So
5. Mai
11:00
Galli Theater
So
12. Mai
14:00
Suhler Marionettentheater
Sa
20. Apr
16:00
Galli Theater Erfurt
So
16. Jun
14:00
Schlossgut Altlandsberg
Fr
6. Dez
16:00
Stadthalle Fürth
So
27. Okt
15:00
Weser-Ems-Hallen