Wonder & Magic

Die Künstler Frl. Wommy Wonder und Peter Valance, die aus dem Raum Riedlingen stammen, schauen zuhause vorbei und eröffnen das Waldstadion Open Air 2019.

Den Auftakt macht Frl. Wommy Wonder, die schon seit über 30 Jahren als Frau ihren Mann steht – und das in einem Genre, in dem andere nicht einen Sommer überstehen. Kein Zweifel, ihr Mix aus Kabarett, Comedy, Chanson und Travestie abseits der ausgetretenen Pfade kommt an ... und das soll im Jubiläumsjahr mit einem besonderen Programm gefeiert werden.

Anschließend heißen wir Peter Valance, einen Magier der Weltklasse, in Neufra willkommen. Der gebürtige Unlinger gehört zur absoluten Weltspitze der Zauberkunst. Mit nur 15 Jahren gehörte er dem Magischen Zirkel an, mit 19 war er bereits Deutschlands jüngster Profizauberer. Heute präsentiert er Europas größte Illusionsshows.

Uns freut es umso mehr, dass wir beide Künstler an einem Abend engagieren konnten.

Veranstaltungsort

Waldstadion Neufra, 88499 Neufra / Donau

    Tickets für 4. Juli 2019

  • Do
    04.07.2019
    20:00
    Tickets

Wonder & Magic

Diese Veranstaltung in Neufra / Donau wurde von venyoobot veröffentlicht. Wonder & Magic ist den Rubriken Festival / Bühne und Frl. Wommy Wonder + Peter Valance zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
2. Dez
19:30
KULTUR HOF
Fr
17. Jan
18:30
Das Palatin
Do
16. Jan
18:30
2 Termine Magic Dinner
Berghof Wasserkuppe
Do
24. Okt
20:00
Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle
Fr
22. Nov
18:30
Gasthaus Handwerk
So
26. Jan
18:30
Hotel Bad Minden
Sa
16. Nov
18:30
Kulinarium an der Glems
So
8. Dez
18:30
Seglerheim Schwerin