Mike Leon & Friends Tour 2019 Part 2 "Monogramm" Tour - Mit Meet & Greet nach der Show

Anfang 2016 entschied sich Mike Leon seinen lang ersehnten Traum war werden zu lassen.
Durch seine Follower auf Instagram, musical.ly und und damals YouNow, schaffte er mit seinem ersten Song ,,Liebesbuch“ im Oktober 2016 auf den Berliner VideoDays den Durchbruch.

Im Juni 2017 folgte sein Song ,,Plus und Minus“, der bei erscheinen auf ITunes es sogar in die Charts schaffte.

Von der Berliner You Messe 2017 wurde er als Repräsentant eingeladen.

Im November 2017 spielte Mike Leon seine erste Deutschland Tour mit 7 Städten. Anfang 2018 wechselte Mike Leon zu „JBM Music & Media“ und zusammen brachte er seine dritte Single „Sie“ raus. Im Dezember 2018 und Januar 2019 sind beide seiner Singles "Nie mehr " & "Weit" in die "ITunes Charts Pop" bis auf Platz 18 vorgerückt.

Sein Tattoo ließ er sich zu seinem 16 Geburtstag stechen. BELIEVE bedeutet ,,Glauben“ Mike Leon will damit sagen:,, Glaubt an euch, so wie ich an euch und an uns glaube.“

Die „Mike Leon Tour 2019“ nun mit Part 2 "Monogramm Tour" ist ein weiterer Schritt seinen Fans abermals so nah wie möglich zu sein und ein ganz persönliches Live Konzert zu spielen. Mit seinen aktuellen und alten Liedern möchte er ein unvergesslichen Abend schaffen. Mike Leon Part 2 "Monogramm Tour" sind 7 großen Städte in Deutschland als Highlight. Mit seinem Team ermöglichtet Mike eine komplette Show. Noch lauter, noch wilder, noch einfallsreicher und noch so viel mehr Mike Leon!

Mikes Wunsch war das jeder gleich gestellt ist und jeder dadurch ein Meet & Great hat (jeder hat ein Persönliches Treffen mit Mike Leon). Er möchte seinen treuen Fans etwas zurück geben und ihnen so gut wie möglich gerecht werden. Diesen Abend darf man nicht verpassen #Mikearmy.

Veranstaltungsort und Adresse

Location wird, noch bekanntgegeben, 04229 Leipzig

    Tickets für 19. Mai 2019

  • So
    19.05.2019
    16:00
    Tickets

Mike Leon & Friends Tour 2019 Part 2 "Monogramm" Tour - Mit Meet & Greet nach der Show

Diese Veranstaltung in Leipzig (Plagwitz) wurde von venyoobot veröffentlicht. Mike Leon & Friends Tour 2019 Part 2 "Monogramm" Tour - Mit Meet & Greet nach der Show ist den Rubriken Pop und Mike Leon zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
19:00
Nachtleben
Fr
11. Okt
20:00
Gleis 22