Schwedische Konversation

24.06.19 (9 Uhr) - 28.06.19 (15 Uhr)

Für sehr gut fortgeschrittene Lerner.

Sprechen, sprechen, sprechen! In diesem Kurs liegt der Schwerpunkt auf dem freien Sprechen. In unterschiedlichen Situationen und Aufgabenstellungen, durch Diskussionen und Hörverständnisübungen sollen Hemmungen abgebaut werden, die trotz guter Grammatikkenntnisse vorhanden sein können. Fünf Tage lang können die Teilnehmenden ganz in die schwedische Sprache eintauchen.

Der Schwedischkurs Konversation entspricht in etwa der Mittel-/Abschlussstufe des Niveaus B1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen.

Veranstaltungsort und Adresse

Nordkolleg Rendsburg, Am Gerhardshain 44, 24768 Rendsburg

    24. Juni 2019

  • Mo
    24.06.2019
    09:00

Schwedische Konversation

Diese Veranstaltung in Rendsburg wurde von NKRendsburg veröffentlicht. Schwedische Konversation ist den Rubriken Sprachkurs, Schwedischkurs und Intensivkurs zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Jun
20:00
Sveriges Vänner (Gudrun Selle, Kristin Böhm und Johannes Uhlmann) spielen mit Flöten, diatonischem Knopfakkordeon,…
Kulturkirche St. Jakobi, Stralsund