Sina Nossa - Poesie Portugals (#28)

Anabela Ribeiro Gesang / Armindo Ribeiro Piano / Adelio Lopes Akkordeon / Ivo Guedes, André Krengel Gitarre / André de Cayres Kontrabass / Jorge Rodrigues Perkussion

Fado bedeutet Schicksal und ist mehr als Weltmusik oder Folklore. Fado ist Tradition, die sich immer neu der Gegenwart stellt und somit kein antiquiertes Volksmusiktum ist. Man sagt: der Fado ist der Fado, er kommt aus dem Inneren der portugiesischen Seele. Er besingt das Gefühl, die Liebesqual, die Sehnsucht nach jemandem, den Alltag. Begegnungen und Verfehlungen des Lebens sind sein unendliches Inspirationsthema. Bei Sina Nossa trifft die Weltschmerz-Melancholie des Fado auf Elemente der Klassik, Jazz, Pop und weltmusikalische Einflüsse sowie auf Beschwingtheit und Lebensfreude – und das ganz ohne Pathos. Temperamentvoller Wohlklang, der das Herz erwärmt.

Veranstaltungsort und Adresse

Kelter Geddelsbach, Untere Brettachtalstraße 6, 74626 Bretzfeld

    Tickets für 21. Juli 2019

  • So
    21.07.2019
    17:00
    Tickets

Sina Nossa - Poesie Portugals (#28)

Diese Veranstaltung in Bretzfeld (Geddelsbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sina Nossa - Poesie Portugals (#28) ist den Rubriken Weltmusik und Sina Nossa zugeordnet.