Wolf Coderas Session Possible

Wolf Codera lädt wie jedesmal verschiedenste Musiker/innen der nationalen und internationalen Spitzenklasse ein, um mit ihnen bekannte Stücke nach Lust und Laune neu zu interpretieren. Er selbst spielt Saxophon und Klarinette und hält die Fäden der One-Night-Band in der Hand. Jede Session sorgt für Spannung und Abwechslung: es gibt erstklassige Musik vorwiegend aus dem Pop/Soul-Bereich, manchmal aber auch rockige oder ruhige Töne. Die stets wechselnde Zusammensetzung der Band, die immer wechselnden Musikfarben und –stile und wechselnden SängerInnen, begeistern das Publikum immer wieder aufs neue. Im Henrichs gaben sich bereits die Ehre: z.B. der Keyboarder von Grönemeyer, der Percussionist von Sting, der Sänger von Iron Butterfly, der Schlagzeuger von Sasha, der Keyboarder von Sarah Connor, der Bassist von Stefan Raabs TV-Total Band, die Backgroundsängerin von Phil Collins, etc.

Freie Platzwahl, sowohl Sitz- als auch Stehplätze. Vor und während der Veranstaltung können Sie gut und lecker bei uns essen. Der Speisen- und Getränkeservice erfolgt durch unser Henrichs-Team. Der Einlass ist ab 18.30 Uhr. Die Musikveranstaltung beginnt um 20 Uhr.

VVK 18€/ AK 22€ Infos unter https://www.henrichs-restaurant.de/wolf-coderas-session-possible/

Veranstaltungsort und Adresse

Henrichs Restaurant, Werksstrasse 31-33, 45527 Hattingen

    4. November 2019

  • Mo
    04.11.2019
    18:30

Wolf Coderas Session Possible

Diese Veranstaltung in Hattingen wurde von Henrichs Restaurant veröffentlicht. Wolf Coderas Session Possible ist den Rubriken Konzert und Wolf Codera zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Jul
20:00
Kulturhof Kloster Knechtsteden
Di
8. Okt
19:00
Kurhaus Bad Bevensen