Fischermanns Orchestra

Das Fischermanns Orchestra ist das Streitjazz Ensemble aus der Schweiz und existiert seit 2007. Seither bespielt diese ausgefallene Band Bühnen in ganz Europa und Südamerika. Die Musik des Ensembles wird durch seine Musiker geprägt, die ihre bis nach Südamerika und Afrika reichenden Erfahrungen verarbeiten und dabei auch mit zeitgenössischen Formen der Improvisation experimentieren.
2018 spielte das Fischermanns Orchestra am renommierten Jazz Festival Willisau in der Schweiz. Mit der „Back On Planet Tour 2019“ spielt das Fischermanns Orchestra nach einer ausgedehnten Tour – unter anderem durch Südamerika – einige Konzerte in Deutschland.
„Die Frische und Unbekümmertheit, mit der das Fischermanns Orchestra mit grosser Spielfreude auftritt findet man heute selten. Dabei ist es doch gerade die Spielfreude die Essenz jeder Musik, die das Herz zu berühren vermag.“
– Niklaus (Knox) Troxler, Jazzfestival Willisau

Veranstaltungsort und Adresse

Milla Club, Holzstraße 28, 80469 München

    Tickets für 25. April 2019

  • Do
    25.Apr
    20:00
    Tickets

Fischermanns Orchestra

Diese Veranstaltung in München (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Fischermanns Orchestra ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen