TheaterWerkstatt Freiburg - Die Schneefrau

Die Schneefrau erfreut sich ihres Lebens unter dem kalten Vollmond. Selbst die glühende Sonne kann ihr nichts anhaben, ha!, denn es ist bitterkalt. Der alte Hofhund warnt sie vor einem kommenden Wetterumschwung. Früher, erzählt er, durfte er im Haus in der gemütlichen Wärme eines Ofen schlafen, aber dann wurde er hinausgeworfen. Da bekommt die Schneefrau richtig Sehnsucht nach einem Ofen. Am nächsten Morgen schlägt das Wetter um. Die Ofensehnsucht ist inzwischen riesig und augerechnet jetzt droht die Schneefrau zu schmelzen. Sie versucht das mit allen Mitteln zu verhindern, ha!
Sie trinkt Eistee ... viel Eistee ...

Spiel: Sybille Denker
Regie & Bühnenfassung: Peter W. Hermanns

Veranstaltungsort und Adresse

Vorderhaus, Habsburgerstraße 9, 79104 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 3. April 2019

  • Mi
    03.04.2019
    10:00
    Tickets

TheaterWerkstatt Freiburg - Die Schneefrau

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. TheaterWerkstatt Freiburg - Die Schneefrau ist den Rubriken Kindertheater und TheaterWerkstatt Freiburg zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Jul
14:30
Zelt-Musik-Festival Freiburg
Fr
19. Apr
18:00
Rathausplatz Freiburg
Mi
17. Jul
20:00
Kurpark Bad Krozingen
Fr
19. Apr
10:30
Neues Rathaus
Do
4. Jul
18:00
Europa-Park Stadion
Mi
24. Jul
20:30
Zelt-Musik-Festival Freiburg
Do
18. Jul
14:30
Zelt-Musik-Festival Freiburg
So
21. Jul
11:00
Zelt-Musik-Festival Freiburg
Fr
26. Jul
20:30
Zelt-Musik-Festival Freiburg
Sa
3. Aug
14:30
Zelt-Musik-Festival Freiburg