Mad Zeppelin supp: Journeye

In der Rockgeschichte gibt es wohl kaum eine Band, deren Live-Shows bis heute einen derart legendären Status haben wie LED ZEPPELIN - doch ihre letzte Tour durch Deutschland liegt nun schon fast 40 Jahre zurück. Der Tribute Band MAD ZEPPELIN gelingt es allerdings, den majestätischen Sound der Original-Band, die urwüchsige Power der Rhythmusfraktion und die dynamische Interaktion zwischen Lead-Gitarre und Gesang auf die Bühnen im Hier und Jetzt zu zaubern.

Die Band spielt die Song-Juwelen der Rocklegenden nicht einfach nur nach, sondern zelebriert sie gemeinsam mit dem Publikum und macht so den Geist der Helden um Jimmy Page und Robert Plant wieder erfahrbar. Ein Fest für gestandene Rockfans mit Sehnsucht nach der guten alten Zeit oder Kids, die LED ZEPPELIN nie selbst live erleben konnten!

Als weitere Band des Abends ist mit JOURNEYE außerdem ein deutscher Tribute Act der US-amerikanischen AOR-Legende Journey mit an Bord. Deren Hits wie "Wheel In The Sky", "Any Way You Want It", "Faithfully" und "Don´t Stop Believin´" gehören bis heute in jedes gut sortierte Radioprogramm. In ihrer 40-jährigen Karriere haben Journey über 75 Millionen Tonträger verkauft. Ob schmachtende Balladen und kernige Rocker - die Musik von "Journey" umfasst alle Facetten der klassischen Rockmusik, und bildete die Grundlage des Stadionrock-Genres - originalgetreu dargeboten von JOURNEYE!

Veranstaltungsort und Adresse

Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle, Fabrikstraße 10, 64625 Bensheim

    Tickets für 12. April 2019

  • Fr
    12.04.2019
    20:30
    Tickets

Mad Zeppelin supp: Journeye

Diese Veranstaltung in Bensheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Mad Zeppelin supp: Journeye ist der Rubrik Classic Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Nov
20:00
Scheuer
Sa
14. Sep
20:00
7er-Club Mannheim
Sa
18. Jan
20:00
Scheuer
Mi
2. Okt
20:00
DAS BETT - Live Musik Club
Sa
28. Sep
20:00
7er-Club Mannheim
Sa
4. Mai
20:00
Art Stalker
Fr
17. Jan
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
So
29. Sep
16:00
Kloster Neresheim Abtei
Fr
21. Jun
19:30
Hochschule für Musik Dresden hfm