Holger Schüler "Der Hunde-Erziehungsberater" auf 6 Pfoten - "1-2 oder 3"

Holger Schüler "Der Hunde-Erziehungsberater" auf 6 Pfoten.
Bekannt aus Rundfunk, Zeitung und Fernsehen
Nach dem großen Fernseherfolg ist er unterwegs mit seinem neuen Programm. Tausende von Besuchern freuen sich auf die neue Live Tournee „WIR VERSTEHEN UNS" mit Holger Schüler und seinen Hunden. Eine Veranstaltung der ganz anderen Art.
Erleben Sie einen zweistündigen Vortrag mit Anschauungsbeispielen direkt am Hund. Die Veranstaltung zeigt Ihnen die richtige Arbeit von Mensch und Hund auf ganz neue Weise. Lehrreich, amüsant und ohne Tricks.

Holger Schülers Ziel ist es, ein Team aus Mensch und Hund zu bilden und in harmonischen Einklang zu bringen. Seit 16 Jahren arbeitet Holger Schüler intensiv mit Hunden. Seine Arbeit basiert auf dem Grundgedanken, dass Mensch und Hund ein Team bilden sollten, in dem Kommunikation und Bindung zueinander die entscheidende Rolle spielen. Die Show soll dem Menschen das Wesen und die Sprache der Hunde verständlich machen. Auf dieser Grundlage wird die Bindung des Teams gestärkt und alle wichtigen Abläufe trainiert, die für ein entspanntes und geregeltes Miteinander nötig sind. Natürlich arbeitet Holger Schüler auch mit Hunden, die Angst, Aggressionen oder andere problematische Verhaltensweisen zeigen, die das Zusammenleben erschweren oder gar unmöglich machen.

Mit Passion für seine Arbeit und Authentizität steht Holger Schüler auf der Bühne. Aber er ist dort nicht allein. Seine Hunde Siska und Falk sind immer an seiner Seite. So spricht er nicht nur über Situationen, Probleme und Methoden in der Hundeerziehung. Er setzt die erklärte Theorie gleich in die Praxis um. Ohne Tricks veranschaulicht er wie man es richtig macht.

Sie erleben einen zweistündigen Vortrag, der lebendig, amüsant, dabei aber auch lehrreich und informativ
die richtige Arbeit von Mensch und Hund erklärt und veranschaulicht. Ein Vortrag der nicht mit erhobenem Zeigefinger auf Fehler hinweist, sondern mit einer kleinen Änderung des Blickwinkels und einem Augenzwinkern eine viel größere Wirkung hat.

Ein Vortrag der nicht nur für Hundehalter ist. Sondern auch für die die es werden wollen, oder Hunde einfach nur gerne mögen. Es ist ein Vortrag für Jeden.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Kleine Komödie, Burgunderplatz 2, 67117 Limburgerhof

    Tickets für 18. November 2019

  • Mo
    18.11.2019
    20:00
    Tickets

Holger Schüler "Der Hunde-Erziehungsberater" auf 6 Pfoten - "1-2 oder 3"

Diese Veranstaltung in Limburgerhof wurde von venyoobot veröffentlicht. Holger Schüler "Der Hunde-Erziehungsberater" auf 6 Pfoten - "1-2 oder 3" ist den Rubriken Vortrag und Holger Schüler "Der Hunde-Erziehungsberater" auf 6 Pfoten zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
10.05.2025
20:00
Stadthalle Stadtallendorf
Di
12. Nov
20:00
Stadthalle Ahlen