Victoria Helene Bergemann - Innere Werte kann ich auch nicht

In Bergemanns erstem Soloprogramm „Innere Werte kann ich auch nicht“, geht es um Wichtiges verschiedener Art, wie z.B. Nacktschnecken, Republiken und Tuppperware; um Rollschuhe, Leberwurst und Verbrechensstatistiken geht es aber nicht.
Die Zuschauer kommen in den Genuss von Bibli Bocksberg-Hörspielen und den gewohnt merkwürdigen, aber fröhlichen Texten von Victoria Helene Bergemann. Außerdem gibt es ein überhaupt nicht individuell auf das Publikum angepasstes Fitnesstraining. Das nervt zwar total, aber die Tragödie hat einen glücklichen Ausgang: es kommen weder Tiere noch Gegenstände zu Schaden.

Veranstaltungsort und Adresse

Vorderhaus, Habsburgerstraße 9, 79104 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 12. April 2019

  • Fr
    12.04.2019
    20:00
    Tickets

Victoria Helene Bergemann - Innere Werte kann ich auch nicht

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Victoria Helene Bergemann - Innere Werte kann ich auch nicht ist den Rubriken Comedy und Victoria Helene Bergmann zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
20:00
Eventlocation Allercabana
Do
08.05.2025
20:30
il Boccone
Sa
10.05.2025
20:00
Bahnhof Fischbach
Do
9. Jan
20:00
Burghof Lörrach
Mo
01.12.2025
Kulturzentrum franz.K
Di
02.12.2025
Kulturzentrum franz.K
Mo
01.12.2025
Kulturzentrum franz.K
Mo
01.12.2025
Kulturzentrum franz.K