Klüpfel & Kobr - "Der Sinn des Lesens - Die Jubiläumstour"

Das Jahr 2018 ist ein ganz besonderes für Kommissar Kluftinger - und für seine Autoren Volker Klüpfel und Michael Kobr: 15 Jahre nach dem ersten Roman „Milchgeld“ erscheint der zehnte Fall mit dem kauzigen Allgäuer Ermittler.

So etwas muss natürlich gebührend gefeiert werden. Mit dem neuen Buch und der „Jubiläums-Lesetour“ blickt das Autorenduo weit in die Vergangenheit ihrer Hauptfigur und geht der Frage auf den Grund, wie Kluftinger zu dem wurde, der er ist – und wie sie es selbst schon so lange ohne Mord und Totschlag miteinander ausgehalten haben.

Veranstaltungsort und Adresse

Wirtshaus im Schlachthof, Zenettistraße 9, 80337 München

    27. März 2019

  • Mi
    27.03.2019
    20:00

Klüpfel & Kobr - "Der Sinn des Lesens - Die Jubiläumstour"

Diese Veranstaltung in München (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt) wurde von Presse veröffentlicht. Klüpfel & Kobr - "Der Sinn des Lesens - Die Jubiläumstour" ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
11. Okt
20:00
erlebe wigner!