Florian Wagner - Mein erstes Mal

Er ist jung, charmant und verdammt talentiert ... und er wird es tun – zum ersten Mal: Florian Wagner wird zum ersten Mal ein Soloprogramm auf die Bühne bringen.

Der mehrfache Preisträger beim Bundeswettbewerb Gesang in der Sparte „Chanson“, Gewinner des Freiburger Kleinkunstpreises und des Publikumspreises beim Klagenfurter Kleinkunstpreis hat zusammen mit seinem Bruder Dominik (Ass-Dur) ein Klavierkabarettprogramm entwickelt und geschrieben und ist nun heiß darauf, es der Welt präsentieren zu dürfen. Florian singt unter anderem Lieder über seine Erfahrungen mit Frauen, Vegetarismus, Flatulenz, Haarverlust, Männerschnupfen und ein richtig „schlechtes Lied“ hat er auch dabei. Erstes Mal halt...

Veranstaltungsort und Adresse

Wirtshaus im Schlachthof, Zenettistraße 9, 80337 München

    17. April 2019

  • Mi
    17.04.2019
    20:00

Florian Wagner - Mein erstes Mal

Diese Veranstaltung in München (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt) wurde von Presse veröffentlicht. Florian Wagner - Mein erstes Mal ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
9. Okt
20:00
Mauerwerk
So
13. Okt
19:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
So
26. Mai
19:00
Renitenztheater
Sa
19. Okt
20:00
Farrenstall Dornhan
Do
13. Jun
19:30
Festhalle Kressbronn am Bodensee
Sa
26.04.2025
20:00
Theater der Stadt
So
15. Sep
20:00
Stadthalle Kleve
Do
18.12.2025
20:00
Wilhemshöhe Menden
Fr
21.03.2025
19:30
Stadthalle Rüthen