Sondermarke - neues Album

Sondermarke ist eine 7-köpfige Band aus Schweinfurt/Würzburg, die neben typischer Rockbesetzung, auch mit Synthesizer, Bläsern und Streicher auf die Bühne kommt. Mit deutschsprachigen Texten, der vielseitigen Instrumentierung und einer starken Rhythmusfraktion aus Schlagzeug und Bass, hat die Band schnell ihren ganz eigenen Sound gefunden. Anfang 2018 gegründet, wurde ein halbes Jahr später bereits ihre erste Single veröffentlicht. „Raumschiff“ landete überraschend im Programm einiger großer Radiosender und sollte der Aperitif für ein komplettes Album sein. Im Frühjahr 2019 ist die Band für Aufnahmen im Tonstudio, um möchte in der Disharmonie nun ihr erstes Album vorstellen und gebührend feiern.
Als Support kommt die Singer/Songwriterin Barbara Greshake aus Hamburg. Die gebürtige Rheinländerin lebt seit 2014 in Hamburg, hat Pop-Gesang studiert und besticht durch kluge Texte und durch eine außergewöhnliche Stimme die allein von ihrer Akustikgitarre getragen wird.

Veranstaltungsort und Adresse

Disharmonie-Kulturverein, Gutermannpromenade 7, 97421 Schweinfurt

    Tickets für 12. Juli 2019

  • Fr
    12.07.2019
    19:30
    Tickets

Sondermarke - neues Album

Diese Veranstaltung in Schweinfurt wurde von venyoobot veröffentlicht. Sondermarke - neues Album ist den Rubriken Pop und Sondermarke zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
16:00
Freiheit 15
Mi
4. Sep
19:30
Schlachthof Wiesbaden
Do
7. Nov
20:30
Kulturzentrum KFZ
Fr
26. Apr
21:00
Stattbahnhof Schweinfurt
Sa
26. Okt
20:00
Kulturboden Hallstadt