DUNKELBUNT - Live 2019

Es ist endlich soweit: Nach vielen Jahren des Reisens um die Welt als DJ und Shows auf Festivals wie Fusion Festival, Roskilde und Chigago Worldmusic Festival wird [dunkelbunt] LIVE on stage mit Band zu erleben sein! Mit Piano, Percussion, Gesang und natürlich Turntables arrangiert er alte Stücke neu und spielt noch nie Gehörtes. Seine Musik kennt keine Grenzen: Während er mit seiner unglaublichen Energie über die Bühne wirbelt, kombiniert [dunkelbunt] mutig und virtuos Balkan Beats mit Electro Swing, Hip Hop, Reggae oder Bollywood Trap. Bei dieser energetischen Show wird keiner die Füße still halten können.
Also: Tanzschuhe schnüren!

www.dunkelbunt.org

Veranstaltungsort und Adresse

Sudhaus, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen

    Tickets für 28. Juni 2019

  • Fr
    28.06.2019
    20:00
    Tickets

DUNKELBUNT - Live 2019

Diese Veranstaltung in Tübingen wurde von venyoobot veröffentlicht. DUNKELBUNT - Live 2019 ist den Rubriken Balkan Beats und SudhausOpenAir zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:00
Stadthalle Mülheim an der Ruhr
Mi
15. Mai
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Sa
30. Nov
20:00
Kathrin-Türks-Halle Dinslaken
Do
25. Apr
20:00
Theater Alte Werft
Sa
12. Okt
20:00
Audimax der Universität Hildesheim