D!E SP!NNER - Dinge des Lebens - WIEDERAUFNAHME

D!E SP!NNER! – das inklusive Theaterprojekt des SANDKORNS und der Lebenshilfe Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung e.V. - zeigen ihr neues Programm:
Dinge des Lebens
Oft spielen Dinge eine entscheidende Rolle in unserem Leben. Dinge, die uns jahrelang begleiten, die uns besonders wichtig sind, die uns geprägt oder uns verändert haben. Davon lassen wir uns inspirieren.
Der Ring der Großmutter, das erste Kuscheltier, dem ein Auge fehlt, das Smartphone, das dich mit der Welt verbindet, die 100mal aufgefädelte Musikkassette eines Verflossenen, das Tattoo aus den 90ern, die Gitarre, die bis nach Bali reiste, die ersten coolen Sneakers, die du dir selbst gekauft hast, die Sportmedaille, an der du dir den letzten Zahn ausgebissen hast …
Wir werfen unsere Lebensgeschichten in den Ring und bringen herzergreifende, beglückende und mitreißende Szenen auf die Bühne.
Da wird getanzt und gesungen, geliebt und gelitten – das volle Programm eben – so vielfältig wie D!E SP!NNER! selbst sind, so verrückt, aber auch so lebensnah präsentieren sie ihr neues Programm. Frei nach dem Motto: Du bist, was Du wählst zu sein!
Es spielen Karin Arndt-Hauck, Paolo di Bono, Thorsten Decker, Hans Peter Dörig, Colette Gindrat, Camilla Häußler, Ralph Hartung, Sabine Lampertsdörfer, Clemens Lennermann und N.N.
Assistenz und Koordination: Esther Zeisset; Inszenierung: Steffi Lackner
Für Menschen von 10 bis 110!

Veranstaltungsort und Adresse

Sandkorn-Theater, Kaiserallee 11, 76133 Karlsruhe

    Tickets für 9. April 2019

  • Di
    09.04.2019
    19:00
    Tickets

D!E SP!NNER - Dinge des Lebens - WIEDERAUFNAHME

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Weststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. D!E SP!NNER - Dinge des Lebens - WIEDERAUFNAHME ist den Rubriken Theater und Das integrative Theaterprojekt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
6. Jun
19:00
Das Sandkorn Theater & Mehr gGmbH
Mi
5. Jun
19:00
Das Sandkorn Theater & Mehr gGmbH
Do
6. Jun
10:00
Das Sandkorn Theater & Mehr gGmbH
Do
12. Sep
20:00
Stadthalle Mülheim an der Ruhr
So
15. Sep
18:00
Stadthalle Ahlen
Di
27. Aug
19:30
Burgtheater Dinslaken
Fr
22. Nov
20:00
Stadthalle Vennehof Borken
Do
27. Jun
20:00
kulturWERKwissen
Sa
21. Sep
20:00
Lise-Meitner-Gymnasium