Vorhang! oder Bühne frei, die Narren kommen - Eine Komödie von John Chapman

Gerade saßen Sarah und Rupert noch entspannt beim Abendessen bei ihren Freunden, dem Ehepaar Madge und Charles. Doch plötzlich platzt die Bombe und zwischen Rupert und Sarah fliegen die Fetzen und das Geschirr. Auch das spontane Auftauchen von Sarahs Mutter ist nicht hilfreich, ganz im Gegenteil. Schnell wird von Scheidung gesprochen. Gut, dass Madge und Charles Anwälte sind und ihren Freunden tatkräftig zur Seite stehen können. Allerdings nimmt das Stück schon während des ersten Aktes eine abrupte Wendung... Oder ist doch alles anders?

Veranstaltungsort und Adresse

Lessingtheater, Harztorwall 16, 38300 Wolfenbüttel

    Tickets für 25. Mai 2019

  • Sa
    25.05.2019
    19:30
    Tickets

Vorhang! oder Bühne frei, die Narren kommen - Eine Komödie von John Chapman

Diese Veranstaltung in Wolfenbüttel wurde von venyoobot veröffentlicht. Vorhang! oder Bühne frei, die Narren kommen - Eine Komödie von John Chapman ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Sep
20:00
Stadthalle Kamp-Lintfort