Protector - Protector kommt nach Wolfsburg!

Protector kommen nach Wolfsburg!
Protector, 1986 in der Volkswagenstadt gegründet, wurde 2011, nach einigen Jahren Auszeit, von Sänger Martin Missy in Schweden wieder ins Leben gerufen. Am Samstag, den 5. Oktober 2019 werden Martin und seine drei schwedischen Bandkollegen im Rahmen einer Europatournee, die die Band durch Deutschland, Tschechien, Ungarn und Polen führen wird, im wolfsburger Hallenbad auftreten. Bei diesem Auftritt können sich die Fans auf Songs von den sechs Studioalben und zwei EPs der Thash / Death Metal Band freuen.

Veranstaltungsort und Adresse

Hallenbad - Kultur am Schachtweg, Schachtweg 31, 38440 Wolfsburg

    Tickets für 5. Oktober 2019

  • Sa
    05.10.2019
    20:00
    Tickets

Protector - Protector kommt nach Wolfsburg!

Diese Veranstaltung in Wolfsburg (Wolfsburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Protector - Protector kommt nach Wolfsburg! ist der Rubrik Death Metal zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Sep
20:00
In der beliebten ZDF-Krimiserie "Wilsberg" spielt er vor einem Millionenpublikum den etwas schrägen Kommissar…
Marienkirche Dessau, Dessau-Roßlau
Sa
16. Mai
20:00
Der Bayerische Rundfunk bezeichnet den in Niederbayern aufgewachsenen Martin Frank als „unbandige Rampensau“, die…
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne, Uhldingen-Mühlhofen
So
8. Mär
18:00
Nach seinem mehrfach ausgezeichneten Debütprogramm „Alles ein bisschen anders“ präsentiert Martin Frank, der…
Theater Fifty-Fifty, Erlangen
Fr
6. Mär
20:00
Seit 2018 ist der 26-jährige Shootingstar (BR) der bayerischen Kabarettszene mit seinem zweiten Soloprogramm „Es…
Bürgerhaus Schortens, Schortens
Fr
21. Feb
20:00
Es kommt wie’s kommt Nach seinem mehrfach ausgezeichneten Debütprogramm „Alles ein bisschen anders“ präsentiert…
Porzellanikon Selb und Hohenberg, Selb
Mi
13. Mai
20:00
Der Bayerische Rundfunk bezeichnet Martin Frank als „unbandige Rampensau“, die Süddeutsche Zeitung als „großes…
Münzhof Langenargen, Langenargen
Fr
21. Feb
20:00
Nach seinem mehrfach ausgezeichneten Debütprogramm „Alles ein bisschen anders“ präsentiert der 25-jährige…
Kongresshaus Rosengarten, Coburg