Kikeriki Theater - Erwin, ein Schweineleben!

    Tickets für 12. Februar 2020

  • Mi
    12.Feb
    20:00
    Tickets

Wer glaubt, dass Puppen-Theater nur für Kinder geeignet ist, der liegt stark daneben: Das in Darmstadt ins Leben gerufene Kikeriki Theater erfreut seit 1980 sowohl Kinder als auch Erwachsene mit einem Puppenspiel, das in liebevoll ironischem Umgang mit der südhessischen Mund- und Lebensart präsentiert wird. Mehr als 6 000 Vorstellungen fanden seit der Gründung des Theaters bereits statt und machen deutlich, dass Tickets für das Kikeriki-Theater längst kein Geheimtipp mehr sind.

1979 wurde das Theater von Roland Hotz in Darmstadt gegründet. Mit Vorliebe inszeniert er Stücke, die sich mit den kleinen Problemen des Lebens, den Tücken des Alltags und den vielen liebenswerten menschlichen Schwächen auseinandersetzen – teilweise ernst, aber meist in grandios humorvoller Art und Weise präsentiert.

Das Kikeriki Theater bietet eine einzigartige und unterhaltsame Mischung aus Menschen- und Puppentheater, verliert dabei jedoch nicht die Schönheit der Märchen im klassischen Sinne aus den Augen: Im Programm findet sich sowohl eine liebenswerte Inszenierung des „Froschkönigs“ als auch die „Akte Schneewittchen“ im Tatort-Stil. Groß und Klein kommen beim Kikeriki Theater demnach voll auf ihre Kosten!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle am Schloss, Schlossplatz 1, 63739 Aschaffenburg

Kikeriki Theater - Erwin, ein Schweineleben!

Diese Veranstaltung in Aschaffenburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kikeriki Theater - Erwin, ein Schweineleben! ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen