Abschlus-Gala der Kabarett-Bundesliga 2018/2019 mit den Gästen Christoph Sieber, Johannes Scherer, Jördis Tielsch u.v.m. - Ein Abend der Superlative

Die Kabarett-Bundesliga legt eine Kreativpause ein. Bevor es aber soweit ist, werden noch die Gewinner der Spielzeit 2018/2019 geehrt. Und das erstmals bei uns in der KuSch. Doch weil wir ja gerne ein bisschen größer denken, haben wir zusammen mit Bundesliga-Gründer und \"spiritus rector\" Theo Vagedes eine rauschende Abschluss-Gala zusammengestellt. Mit dabei an diesem Abend sind die sechs Erstplatzierten der Gesamtwertung, Comedian und Radio-Moderator Johannes Scherer, das kongeniale Duo "Les Papillons", Lokalmatadorin Jördis Tielsch mit ihrer Band, Lars Redlich und Tino Andrea Honegger, das Duo Beckmann-Griess, Philipp Scharrenberg, ein mysteriöser Überraschungsgast sowie als Moderator des Abend niemand Geringeres als Kabarettist Christoph Sieber.
Das wird groß, das wird besonders, das wird eine magische Nacht.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturscheune Herborn, Austraße 87, 35745 Herborn

    Tickets für 3. Juli 2019

  • Mi
    03.07.2019
    19:30
    Tickets

Abschlus-Gala der Kabarett-Bundesliga 2018/2019 mit den Gästen Christoph Sieber, Johannes Scherer, Jördis Tielsch u.v.m. - Ein Abend der Superlative

Diese Veranstaltung in Herborn wurde von venyoobot veröffentlicht. Abschlus-Gala der Kabarett-Bundesliga 2018/2019 mit den Gästen Christoph Sieber, Johannes Scherer, Jördis Tielsch u.v.m. - Ein Abend der Superlative ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
20:00
Kulturscheune Herborn
Fr
14.02.2025
20:30
Jazzclub Kelkheim e.V.