die feisten: Das Feinste der feisten

2MannSongComedy

„Spielt doch mal Dies, spielt doch mal Das. Was ist mit Flamingo Dolores, singt ihr auch das Gänseblümchen? Und „Du willst immer nur f…?“

Die Antwort lautet: „Ja, machen wir!“ Denn die beiden Sänger und Multiinstrumentalisten C. und Rainer packen das Beste ihres umfangreichen Repertoires in ihre persönlichen TOP20. Den Sprung in die feisten Charts haben aber auch ganz neue Songs wie der feuchtfröhliche „Junggesellenabschied“ oder die euphorisch groovende „Dönerrevolution“ geschafft.

Mit stoischer Ruhe schippern die beiden durch ein eskalierendes Publikum, das oft schon vor dem eigentlichen Ende des Songs vor Lachen zerplatzt ist.

Deshalb, auf zum Feinsten der feisten, wenn es heißt: Jetzt oder nie, entspannte Euphorie!

Träger des deutschen Kleinkunstpreises 2017 - Chanson / Musik/ Lied
Gewinner des Schwerter Kleinkunstpreises 2017
Sonnenkönige von Hachenburg 2017

Foto: Thorsten Pflug

Veranstaltungsort und Adresse

Ulrichskirche Halle, Christian-Wolff-Straße 2, 06108 Halle

    Tickets für 12. März 2020

  • Do
    12.03.2020
    20:00
    Tickets

die feisten: Das Feinste der feisten

Diese Veranstaltung in Halle (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. die feisten: Das Feinste der feisten ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
Audimax der Universität Hildesheim
Fr
24.01.2025
20:00
Kulturhaus Stadtgarten
Fr
16.05.2025
20:00
Cato Bontjes van Beek-Gymnasium
Do
13.03.2025
20:00
Batschkapp
So
29. Sep
19:00
Aula am Berliner Ring