Chin Meyer - Leben im Plus

Chin Meyer: Neues Programm
 
Wenn man über etwas lachen kann, ist es nicht mehr ganz so schlimm. Das ist das Motto von Chin Meyer, Deutschlands bekanntestem Finanzkabarettisten.
Immer auf der Höhe der Zeit, findet er die Absurditäten im System, stochert lustvoll darin herum und klärt auf.
Der Kapitalismusversteher des Kabaretts versteht es wie kaum ein anderer, mit intelligentem Witz und auf unterhaltsame Weise auch die politischen Kartenhäuser samt ihrer Worthülsen-lastigen Bewohner einstürzen zu lassen. Denn:  Bei Geld fängt der Spaß erst an! Noch so ein Motto von Chin Meyer.

Veranstaltungsort und Adresse

TIG - Theater im Gründungshaus, Eickener Straße 88, 41061 Mönchengladbach

    Tickets für März 2019 - April 2020

  • Fr
    29.03.2019
    20:00
    Tickets
  • So
    05.04.2020
    20:00
    Tickets

Chin Meyer - Leben im Plus

Diese Veranstaltung in Mönchengladbach (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Chin Meyer - Leben im Plus ist den Rubriken Kabarett und Chin Meyer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
19. Sep
20:00
Chin Meyer - Leben im Plus+ Kabarett, Geld und mehr Chin Meyer, Humor-Meister der Finanzwelt und Deutschlands…
Jugendzentrum Komplex, Schüttorf