25. Festival der Kleinkunst: Piero Masztalerz - Live Cartoon Show

Am Donnerstag, den 05. Dezember 2019 kommt Piero Masztalerz mit seiner Live Cartoon Show um 20 Uhr wieder ins Kulturzentrum Pumpwerk in Wilhelmshaven. Zuletzt war er bei der 25. Kabarett-Matinée zu Gast, wobei sein Auftritt sehr gefeiert wurde.

Piero Masztalerz ist Cartoonist und Comiczeichner, der seine Werke unter anderem auf Spiegel Online und in den Magazinen Titanic, Stern und Eulen-spiegel veröffentlichte. Besonders in Norddeutschland ist er für seine Zeich-nungen zur NDR Radio-Comedy- Serie „Frühstück bei Stefanie“ bekannt.

Er liest in seiner Show nicht einfach seine Cartoons und Comics vor, sondern spricht mit seinen animierten Figuren oder lässt sich von ihnen anpöbeln und singt sich durch bekannte Lieder, die Sie danach in einem völlig neuen Licht sehen werden.

Allerdings darf nicht an niedliche Walt-Disney-Figuren gedacht werden, denn sein Markenzeichen sind wurmähnliche Oberlippen und blöde Gesichtsaus-drücke. Mit tiefschwarzem und trockenem Humor bohrt er mit dem Finger immer zielsicher in vielfältigen Themen herum. Egal, ob es um Homöopat-hen, Religiöse oder Beamte geht, jeder bekommt sein Fett weg.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Pumpwerk, Banter Deich 1a, 26382 Wilhelmshaven

    Tickets für 5. Dezember 2019

  • Do
    05.12.2019
    20:00
    Tickets

25. Festival der Kleinkunst: Piero Masztalerz - Live Cartoon Show

Diese Veranstaltung in Wilhelmshaven wurde von venyoobot veröffentlicht. 25. Festival der Kleinkunst: Piero Masztalerz - Live Cartoon Show ist den Rubriken Comedy und Piero Masztalerz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Apr
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Do
03.04.2025
19:30
Kulturzentum GEMS
So
14. Jul
19:00
metro-Kino im Schloßhof
Fr
29. Nov
20:00
ufaFabrik
Sa
24.05.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
11. Okt
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Fr
18. Okt
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
So
13. Okt
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Fr
29. Nov
20:00
Kultur + Kongress Zentrum
Sa
30. Nov
20:00
Stadtsaal Kaufbeuren