Sing Mit - Public Singing

Kultsingen - Johannes Brand lädt zum Public Singing

Gut singen können müssen Sie nicht beim Public Singing. Hier geht es allein um das Vergnügen, ganz nach dem Motto: "Sing mal! Singen macht fröhlich". Hier treffen sich Menschen um gemeinsam zu singen. Die Bandbreite ist groß: Evergreens, Volkslieder, Schlager und Hits von gestern bis heute singt Johannes Brand gemeinsam mit seinen Gästen. Ob Beatles, Abba, Udo Jürgens oder Andreas Bourani - Brand hat so ziemlich alles drauf und begleitet auf seiner Gitarre. Textsicher muss dabei niemand sein, die Songtexte projiziert ein Beamer an die Wand, wo man sie bequem ablesen kann. Gute Stimmung kommt dabei von selbst, garantiert. Und wenn ein Ton daneben geht – macht nix, denn nur der gemeinsame Spaß zählt. Gesang ist die gemeinsame Muttersprache der Menschen.

Veranstaltungsort und Adresse

TIG - Theater im Gründungshaus, Eickener Straße 88, 41061 Mönchengladbach

Sing Mit - Public Singing

Diese Veranstaltung in Mönchengladbach (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sing Mit - Public Singing ist den Rubriken Musiktheater und Johannes Brand zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen