Indra Rios-moore

Seit knapp zehn Jahren zählt die New Yorker Sängerin Indra Rios-Moore zu den Stars der internationalen Jazz-Szene: Die Londoner Sunday Times und The London Telegraph kürten ihr Debütalbum zum besten Jazz-Album 2010. Ihr zweites Album wurde in Dänemark mit dem Danish Music Award ausgezeichnet, und seit ihrem dritten Album wird der elegante warme Sopran der Amerikanerin vom Rolling Stone Magazin gepriesen. Und auch Jazz Thing prophezeit: „Lizz Wright & Co. müssen sich warm anziehen“. „Carry My Heart“ heißt das aktuelle Album von Indra Rios-Moore, auf dem sie wieder in schlichter Eleganz Songs zwischen Jazz, Gospel, Folk und Pop anstimmt.

Veranstaltungsort und Adresse

domicil, Hansastraße 7-11, 44137 Dortmund

    Tickets für 23. Mai 2019

  • Do
    23.05.2019
    20:00
    Tickets

Indra Rios-moore

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Indra Rios-moore ist der Rubrik Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
20:00
Theaterstübchen Kassel
Do
30. Mai
19:30
LUV Shopping Center
Fr
10. Mai
21:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher