Franz Fischer "Freischnauze" (& Gäste) - Jazziges mit Chanson-Einschlag

"Ich habe das Tourette-Syndrom im Gepäck" - sind Worte aus dem neuen Franz Fischer Album. Mit ähnlicher Selbstironie verarbeitet der Künstler auf seinem Longplayer „Freischnauze“ die unterschiedlichen Facetten seiner Persönlichkeit.

Gelernt hat er diese Art der musikalischen Selbstreflektion auf der Theaterbühne. Einfühlen, sich in andere Rollen versetzen, Verhaltensmuster studieren – genau diese Herangehensweise nutzt er für seine Texte, um die Gedanken auf das musikalische Papier zu bringen.

Herausgekommen ist ein Album, dass jeden Zuhörer auf eine kleine Reise mitnimmt und gleichzeitig dazu bringt, sich und andere mit etwas mehr Selbstironie zu begegnen.

LIVE präsentiert er sein neues Programm im Theater Alte Brücke... mit wechselnden Special Guests!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Alte Brücke, Kleine Brückenstraße 5, 60594 Frankfurt am Main

    Tickets für April 2019 - Juni 2019

  • Sa
    27.04.2019
    19:30
    Tickets
  • Sa
    15.06.2019
    19:30
    Tickets

Franz Fischer "Freischnauze" (& Gäste) - Jazziges mit Chanson-Einschlag

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Frankfurt am Main Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Franz Fischer "Freischnauze" (& Gäste) - Jazziges mit Chanson-Einschlag ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.