Grieben singt Dylan - Ein Abend mit Songs von & rund um Dylan

Bob Dylan, singender Nobelpreisträger, Stil-Ikone und ungekrönter Mundharmonika-Meister. Das haben vermutlich die meisten mitbekommen. Seit 57 Jahren schreibt er Songs, veröffentlicht Alben und macht Schlagzeilen. Fragt man aber in die Runde, was man so kennt von ihm, dann werden ausschließlich die 50 Jahre alten Klassiker aus den protestfreudigen Sechzigern genannt. Als ob‘s danach nichts mehr gäbe. Gibt’s aber!

Martin Grieben verfolgt die verschlungenen Wege der Karriere des Bob Dylan seit 40 Jahren mit wachsender Faszination. Währenddessen war er Leader von Rock’n’Roll Bands, Sänger und Gitarrist, Komponist und verhinderter Popstar, Produzent, Tonstudiobetreiber und überzeugt inzwischen als "Mein-Mann"-Band in der Theater-Talkshow "Melli redet mit" - nur Stimme, Gitarren, Ukulele und dunkle Sonnenbrille. „Grieben singt Dylan“ - ein Abend mit Songs von und rund um Dylan aus beinahe sechs Jahrzehnten. Keine gerührte Nostalgie-Veranstaltung, sondern die schräge Welt des Bob Dylan als unterhaltsamer, musikalischer Trip.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Alte Brücke, Kleine Brückenstraße 5, 60594 Frankfurt am Main

    Tickets für 30. März 2019

  • Sa
    30.03.2019
    19:30
    Tickets

Grieben singt Dylan - Ein Abend mit Songs von & rund um Dylan

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Frankfurt am Main Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Grieben singt Dylan - Ein Abend mit Songs von & rund um Dylan ist den Rubriken Folk Rock und mit Martin Grieben zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
1. Jul
19:30
Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen
Di
2. Jul
20:00
St. Egidien
Do
27. Jun
19:30
Saarburg Kaserne
Fr
10. Jan
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
30. Aug
20:00
Nochtspeicher
Sa
05.04.2025
20:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
24. Jan
20:00
Reithalle Rastatt
Sa
18. Jan
20:00
Hubertussaal Nürnberg
Fr
12. Jul
20:00
Historischer Gutshof