Seminar: „Durch Trödeln Zeit gewinnen - Anregungen für ein feministisches Zeitbewusstsein und Zeitmanagement“

Wir kennen es alle. Wir fühlen uns von unseren To-do-Listen getrieben und haben das Gefühl, niemals soviel zu schaffen, wie wir eigentlich sollten. Ist es denn möglich, mit unserem inneren Rhythmus im Einklang zu leben und dabei den täglichen Anforderungen gerecht zu werden? Ist es möglich, unsere weiblichen Prinzipien in die Zeitplanung miteinzubeziehen und auch die Zeitqualität zu berücksichtigen?
Dieses Seminar ist eine Forschungsreise. Es soll Impulse vermitteln, wie wir unseren Umgang mit Zeit gestalten und uns dabei an der Natur orientieren können. Es soll uns ebenfalls darin unterstützen, die nötige Gelassenheit zu bewahren, wenn etwas anders läuft als geplant.

Termin: Freitag, 08.10.2021, 10.00 – 16.00 Uhr

Dozentin: Mareike Scheele, Atemtherapeutin

Gebühr: 10 €, ermäßigt 5,00 € (erwerbslose, geringverdienende, studierende Frauen)

Infos und Anmeldung: Tel. 030-97 89 10 01, info@frauenzentrum-marie.de

Veranstaltungsort und Adresse

Frauenzentrum Marie e.V., Flämingstraße 122, 12689 Berlin

    8. Oktober 2021

  • Fr
    08.10.2021
    10:00
    16:00

Seminar: „Durch Trödeln Zeit gewinnen - Anregungen für ein feministisches Zeitbewusstsein und Zeitmanagement“

Diese Veranstaltung in Berlin (Marzahn, Bezirk Marzahn-Hellersdorf) wurde von Frauenzentrum Marie e.V. veröffentlicht. Seminar: „Durch Trödeln Zeit gewinnen - Anregungen für ein feministisches Zeitbewusstsein und Zeitmanagement“ ist den Rubriken Zeitmanagement, Entschleunigung, work-life-balance und Seminar zugeordnet.