Ich will was, was du willst - Angemessene Strategien für persönlichen Erfolg

Wir haben uns im Verlaufe unseres Lebens eine Reihe persönlicher Strategien angeeignet, um von anderen Menschen das zu bekommen, was wir wollen. Trotzdem haben wir immer wieder die Erfahrung gemacht, dass Menschen eher ihre eigenen Interessen verfolgen. Wenn wir dies berücksichtigen, steigen unsere Chancen auf einen Erfolg. In diesem Vortrag geht es darum, mithilfe von Beispielen zu zeigen, wie man wechselseitige Wunscherfüllungen für persönlich erfolgreiches Handeln einsetzen kann.

Prof. Regine Reichwein, Coach und Gestalttherapeutin

Veranstaltungsort und Adresse

Urania Berlin, An der Urania 17, 10787 Berlin

    Tickets für 29. März 2019

  • Fr
    29.03.2019
    19:30
    Tickets

Ich will was, was du willst - Angemessene Strategien für persönlichen Erfolg

Diese Veranstaltung in Berlin (Schöneberg, Tempelhof-Schöneberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ich will was, was du willst - Angemessene Strategien für persönlichen Erfolg ist den Rubriken Vortrag und Prof. Regine Reichwein zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
29. Mär
11:00
Wille-Kinderzoo
So
7. Jul
17:00
Palais Zabeltitz