Rolling Bones - Feat. ThunderWolf Schorer, Voice Senior Finalist

Die Rolling Bones machen schon seit vielen Jahren die Bühnen Süddeutschlands zu einem sicheren Garanten für ein unvergessliches Konzerterlebnis der härteren Gangart. Eine gelungene Mischung eigener sowie unverzichtbarer Covers lässt stets zufriedene Rockfans zurück, die auch das nächste Konzert auf keinen Fall versäumen werden ! Mit viel Erfahrung und einem sicheren Gespür für diese besondere, unsterbliche Mucke feiern sie ein Feuerwerk der treibenden, tief ins Mark hämmernden Songs ab. Sie haben bereits 2 CDs produziert und beweisen auch dadurch die hohe Qualität der eigenen Kompositionen. Man kann die Einflüsse klar heraushören : sie lieben AC/DC, Krokus, DIO, Motörhead, Judas Priest, Accept etc. Durch die Finalteilnahme ihres Shouters ThunderWolf bei The Voice Senior 2018 ist die Band einmal mehr ins Rampenlicht gerückt und wird die Halle Energie geladen und mit riesiger Spielfreude zum Kochen bringen. Aber auch das Auge hört mit, so kam es zum Slogan der Band : „Nur echt mit der Flex !“ Lasst euch überraschen !

Veranstaltungsort und Adresse

Die Halle Kulturinitiative Reichenbach e. V., Kanalstraße 10, 73262 Reichenbach

    Tickets für 11. Mai 2019

  • Sa
    11.05.2019
    21:00
    Tickets

Rolling Bones - Feat. ThunderWolf Schorer, Voice Senior Finalist

Diese Veranstaltung in Reichenbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Rolling Bones - Feat. ThunderWolf Schorer, Voice Senior Finalist ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
22. Jun
20:00
frannz club berlin