Michael Tsokos präsentiert „Abgeschlagen“

Der neue True-Crime-Thriller von Deutschlands bekanntestem Rechtsmediziner und SPIEGEL-Bestseller-Autor Michael Tsokos ist der Auftakt einer neuen True-Crime-Reihe um den Rechtsmediziner Paul Herzfeld, bekannt aus „Abgeschnitten“ von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos. „Abgeschlagen“ basiert auf echten Fällen, authentischen Ermittlungen und der jahrelangen Erfahrung des Rechtsmediziners.
Tsokos,1967 geboren, ist Professor für Rechtsmedizin und international anerkannter Experte auf dem Gebiet der Forensik. Seit 2007 leitet er das Institut für Rechtsmedizin der Charité. Seine Bücher über spektakuläre Fälle aus der Rechtsmedizin sind allesamt Bestseller.

Eintritt 9,00 €, mit gültigem Benutzerausweis 6,00 €

Zentralbibliothek, Veranstaltungsraum 1. OG, Schloßstraße 2

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturpalast, Schlossstraße 2, 01067 Dresden

    Tickets für 9. April 2019

  • Di
    09.04.2019
    19:30
    Tickets

Michael Tsokos präsentiert „Abgeschlagen“

Diese Veranstaltung in Dresden (Innere Altstadt, Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Tsokos präsentiert „Abgeschlagen“ ist der Rubrik Lesung zugeordnet.