Des Gwärch & des Meer

Wolfgang Buck besingt die Orte, an die man sich sehnt, das Meer, das Wochenende, die milde Sonne und die sanft dahinziehenden Wolken, den Fluss. Aber auch
des Gwärch und des Geduh, dass man selber mit fabriziert oder dem man schutzlos ausgeliefert ist. Den närrischen Zirkus der Wichtigtuer und Sprücheklopfer, das Gehetztsein, die sinnlose Rennerei und die Allgegenwart von Leistungsdruck, Arbeit und Nierensteinen. Denn des Glügg, die Liebe und das Lachen findet man ja nicht im Wegrennen und in der Sehnsucht, sondern, wenn überhaupt, im richtigen Leben. Genießer der Kuriositäten des fränkischen Dialekts mit all seinen skurrilen, zarten,
gefühlvollen, hinterhältigen und witzigen Feinheiten, alle, die seine wunderbar humorvollen und tiefgründigen Songs schon immer lieben, aber auch alle, die bisher noch nie die Gelegenheit hatten, sie kennenzulernen und die Liebhaber handgemachter Akustik-Gitarrenmusik kommen hier auf ihre Kosten.
Abendkasse 18 Euro

Veranstaltungsort und Adresse

Teufelshöhle, Schüttersmühle 5, 91278 Pottenstein

    Tickets für 29. Juni 2019

  • Sa
    29.06.2019
    20:00
    Tickets

Des Gwärch & des Meer

Diese Veranstaltung in Pottenstein (Schüttersmühle) wurde von venyoobot veröffentlicht. Des Gwärch & des Meer ist den Rubriken Musikkabarett und Wolfgang Buck zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
23. Jul
17:00
erlebe wigner!
So
29. Sep
15:00
Kulturstall
Sa
5. Okt
20:00
Centralstation
So
23. Jun
10:00
Wandelhalle Bad Zwischenahn
Di
2. Jul
19:30
Ev. Kirche
Sa
14. Sep
20:00
Kongresshalle Gießen
Di
25.02.2025
20:00
Kulturhalle Remchingen
Fr
27. Sep
20:00
Lagerhalle e. V.
Mi
3. Jul
19:30
Klosterkirche Reichenbach
Sa
31. Aug
20:00
TiF Theater im Fischereihafen