Dui do on de Sell - Das Zauberwort heißt "Bitte"

Dui do on de Sell – die Lachgaranten
„Es ist eine Gottesgabe, Leute so zum Lachen zu bringen“, sagte einst ein ergriffener Zuhörer.
Petra Binder und Doris Reichenauer alias „Dui do on de Sell“ (hochdeutsch: "Die Eine und die Andere") haben in den letzten Jahren die Spitze des süddeutschen Kabaretts im Sturm erobert.
Bei ausverkauften Veranstaltungen und diversen ARD- und SWR-Sendungen lässt das beliebte Kabarett-Duo sein Publikum „brüllen“ vor Lachen.
Charmant, ehrlich und grandios authentisch durchqueren die beiden Vollblut-Kabarettistinnen den alltäglichen Wahnsinn, der mit einer gehörigen Portion Sarkasmus und Selbstironie wohl in jedem Gast eigene Erinnerungen weckt.
Die temperamentvollen und wortgewaltigen Powerfrauen karikieren den süddeutschen Feingeist überspitzt und schlagfertig. Weder das Publikum noch sie selbst bleiben hierbei verschont. Natürlich bleibt die Gürtellinie die Grenze des guten Geschmacks.
„Dui do on de Sell“ spielen sich mit unvergleichbarem Humor und natürlicher Fröhlichkeit, generationsübergreifend in die Herzen des Publikums - 100 Prozent unverfälscht und mit 100 Prozent Lachgarantie!

Veranstaltungsort und Adresse

Badnerlandhalle Karlsruhe, Rubensstraße 21, 76149 Karlsruhe

    Tickets für 24. Januar 2020

  • Fr
    24.01.2020
    20:00
    Tickets

Dui do on de Sell - Das Zauberwort heißt "Bitte"

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Neureut) wurde von venyoobot veröffentlicht. Dui do on de Sell - Das Zauberwort heißt "Bitte" ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Jan
20:00
Stadthalle Waldshut
Fr
4. Okt
20:00
kultBOX
Sa
9. Nov
20:00
Carl-Julius-Weber Halle / Kupferzell
Sa
23. Nov
20:00
Sternenberghalle Friesenheim
So
4. Aug
19:00
Burg Stettenfels
Sa
19. Okt
20:00
Waldhalle Stimpfach
Do
10. Okt
20:00
Martinskirche
Do
24. Okt
20:00
Kultur- & Bürgerhaus Delcanto
Do
16. Mai
20:00
Edwin-Scharff-Haus
Sa
5. Okt
19:30
Haus am Stadtsee