Seminar: Wie erreiche ich mein Gegenüber - Gesprächsführung leicht gemacht

    6. Mai 2021

  • Do
    6.Mai
    10:00
    16:00

„Unsere Beziehungen sind immer die Summe ihrer Interaktionen.“ (Patricia Welsh).

Ob beruflich oder privat – bewusst und unbewusst kommunizieren wir immer. Wie gelingt gute Kommunikation im beruflichen und privaten Alltag, mit Vorgesetzten und Kolleg*innen, im Vorstellungsgespräch, mit Freund*innen und Bekannten? Wie gehe ich in Beziehung zur anderen Person und wie kann ich diese Beziehung „herstellen“? Wie kann ich persönlich zu einer gelingenden Interaktion beitragen?

Im Seminar erfahren die Teilnehmerinnen, worauf es ankommt und welche Rolle dabei die eigene Einstellung, Aufmerksamkeit, der Focus, die Körpersprache, die Atmung und der Augenkontakt spielen?

Termin: Donnerstag, 06.05.2021, 10.00 – 16.00 Uhr

Dozentin: Svea Timander, Diplom-Schauspielerin, Practitioner/Teacher in Living Gestalt &Körperbewusstsein

Gebühr: 10,00 €, ermäßigt 5,00 € (Erwerbslose, Geringverdienende, Studierende)

Information und Anmeldung: Tel. 030-97891001, info@frauenzentrum-marie.de

Veranstaltungsort und Adresse

Frauenzentrum Marie e.V., Flämingstraße 122, 12689 Berlin

Seminar: Wie erreiche ich mein Gegenüber - Gesprächsführung leicht gemacht

Diese Veranstaltung in Berlin (Marzahn, Bezirk Marzahn-Hellersdorf) wurde von Frauenzentrum Marie e.V. veröffentlicht. Seminar: Wie erreiche ich mein Gegenüber - Gesprächsführung leicht gemacht ist den Rubriken Kommunikation, Rhetorik, Redesicherheit und Gesprächsführung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
30. Apr
18:00
CocktailContor, Köln
Sa
1. Mai
18:30
CocktailContor, Köln