Kilborn Alley - Chicago Blues

Musik für alle Generationen von Blues-Liebhabern

Wenn eine Band aus Champaign / Illinois kommt, das gerade mal 150 Meilen südlich der Windy City liegt, wäre es schon überraschend, wenn sie etwas anderes spielen würde als Chicago Blues. Im positiven Sinne altmodisch, scheren sich die einzelnen Mitglieder nicht um Trends oder kommerzielle Überlegungen.

Die von der Band geschriebenen Songs stecken in der Tradition des Blues aus Chicago, so wie er von Muddy Waters und seinen Mitstreitern vor 60 Jahren entwickelt wurde. Die bisher erschienenen 4 CDs der Band erreichten allesamt vordere Plätze in den Blues Charts und erhielten fünf Sterne Besprechungen in den Fachmedien.

Veranstaltungsort und Adresse

Bischofsmühle, Dammstraße 32, 31134 Hildesheim

    Tickets für 4. April 2019

  • Do
    04.04.2019
    20:30
    Tickets

Kilborn Alley - Chicago Blues

Diese Veranstaltung in Hildesheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Kilborn Alley - Chicago Blues ist der Rubrik Blues zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Anhaltisches Theater Dessau
So
28. Apr
19:00
Theater an der Ilmenau
Fr
26. Apr
20:00
17 Termine Chicago
Ambassador Theatre
Fr
3. Mai
19:30
Theater am Marientor
Mo
29. Apr
19:30
Stadthalle Neumünster