Heinz Gröning - "Jammern gilt nicht"

Nach über 100.000 Pointen und 30 Jahren als Comedy Profi ist JAMMERN GILT NICHT der vorläufige Höhepunkt in der Entwicklung von HEINZ GRÖNING, dem UNGLAUBLICHRN HEINZ. Er ist der
„One-and-only-Godfather-of-Comedy-und-Liedermaching-ohne-Klavier-und-mit-Gitarre“

Eine absolut (h)einzigartigen Mischung aus poetischer Wortakrobatik auf Weltklasse Niveau und wunderbaren Mitsing-Melodien zur Gitarre.
Ein Komiker im BEST ALTER auf dem Zenit seines Könnens legt noch mal Heinz drauf. Streng nach dem Motto Heinz bleibt Heinz wie er singt und ihr lacht, erfährt man von Heinz alles über Heinz zum Thema Heinz.

Heinz ist in unverbesserlicher Optimist auf der Suche nach dem Sinn im Unsinn und „Jammern gilt nicht“ ein durch und durch witziges Comedy-Programm mit immer wieder aufblitzender philosophischer Tiefe.“ darüber nachdenkst, wie es ist, wenn man vorher schon denkt, dass man hinterher bestimmt sagt: „das habe ich mir vorher doch schon gedacht

AUSGEZEICHNET mit dem Prädikat (H)1 A.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Brunsviga, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

    Tickets für 9. November 2019

  • Sa
    09.11.2019
    20:00
    Tickets

Heinz Gröning - "Jammern gilt nicht"

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von venyoobot veröffentlicht. Heinz Gröning - "Jammern gilt nicht" ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
16.05.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
So
10. Nov
18:00
Stadthalle Flörsheim
Sa
27. Jul
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Fr
20. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
13. Dez
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
Sa
9. Nov
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Do
5. Sep
18:00
Jagdhaus "Im Kühl"
Fr
4. Okt
18:00
Restaurant "Leckerpott"
So
12. Mai
18:00
Früh am Dom