Jazzkonzert

Patrick Siben und sein SALONIKER STRING AND SWING ORCHESTRA spielen im Big-Band-Sound in der königlichen Konzertmuschel im Cannstatter Kurpark am Kursaal.
Das orbitale Vollmondkonzert vom Stuttgarter Fernsehturm wird als OPEN-AIR in terrestrisch fortentwickelt.
Handgemachter HOT JAZZ "unplugged" von originalen Noten aus der Feder der Urgesteine des American Jazz: Count Basie, Duke Ellington, George Gershwin, Jelly Roll Morton uvm.
So klangen die Big-Bands der legendären ROARIN' TWENTIES um Louis Armstrong, Benny Goodman, Frankie Trumbauer und Paul Whiteman!
So prickelnd und aufregend klang der erste Jazz, der noch zu Königs Zeiten in den U.S.A.entstanden ist.
So spielte sich Rose Brändle aus der Stuttgarter Klopstockstr. mit ihren "Kumpanen" durch die Goldenen Zwanziger.
Freuen Sie sich auf einen phänomenalen Sonntag-Mittag mit den STUTTGARTER SALONIKERn im Cannstatter Kurpark.
Ab 10:30 Uhr bewirtet sie Marco Grenz und sein team vom Restaurant Cannstatter Kursaal im Augustinerbiergarten.

weitere infos: www.saloniker.de/jazz

Veranstaltungsort und Adresse

Kursaal Bad Cannstatt, Königsplatz 1, 70372 Stuttgart

    Tickets für Mai 2019 - September 2019

  • Do
    30.05.2019
    11:00
    Tickets
  • So
    15.09.2019
    11:00
    Tickets

Jazzkonzert

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Bad Cannstatt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jazzkonzert ist den Rubriken Jazz und STUTTGARTER SALONIKER zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Apr
19:30
Stadttheater Lindau
So
16. Jun
15:30
GenussGarten