Blockflöte des Todes - Comedy

Über 10 Jahre tingelte Matthias Schrei unter dem Namen Blockflöte des Todes durch die Gegend und spielte einige hundert Konzerte. Wenn man ihn fragte, was er da eigentlich so macht, antwortete er „Ich spiele ein paar lustige Lieder, beleidige das Publikum und wenn´s gut läuft, betrinke ich mich.“ Super Konzept.
Aber zehn Jahre sind auch eine verdammt lange Zeit und Veränderung tut ja manchmal ganz gut. Fragt man ihn jetzt, so antwortet er „Ich mache Musik - immer noch ganz lustig und werde von meiner Cellistin beleidigt.“

Ja, Blockflöte des Todes ist jetzt ein Duett. Bine Maier streicht und zupft; hach - im Gegensatz zur Blockflöte, können sich auf Cello ja nahezu alle einigen und tatsächlich klingt das wahnsinnig schön in Verbindung mit Schreis gekonntem Gitarrenspiel.

So sollte Musik-Comedy sein. Ein wenig dämlich, manchmal grenzwertig, musikalisch überaus ansprechend und gewohnt tiefgründig.

Achtung: Bestuhlte Veranstaltung!

VVK 14€
AK 17€
Einlass 19.00
Beginn 20:00

Veranstaltungsort und Adresse

MS Connexion Complex, Angelstraße 33, 68199 Mannheim

    Tickets für März 2019 - September 2019

  • Do
    28.03.2019
    19:00
    Tickets
  • Sa
    28.09.2019
    19:00
    Tickets

Blockflöte des Todes - Comedy

Diese Veranstaltung in Mannheim (Neckarau) wurde von venyoobot veröffentlicht. Blockflöte des Todes - Comedy ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
29. Sep
19:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Fr
10. Mai
20:00
Sumpfblume Kultur- & Kommunikationszentrum
Sa
30. Nov
20:00
F.a.n. Frankenstolz Arena
Do
13.03.2025
19:30
Staatsschauspiel Dresden - Kleines Haus
Do
31. Okt
20:15
Senftöpfchen-Theater
So
21. Jul
19:00
Kloster Raitenhaslach
Sa
11. Mai
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Do
9. Mai
19:30
Kolleg St. Blasien e. V.
Sa
26. Okt
20:00
Kulturhaus Torgau