Rolf Miller - Obacht Miller!! Das neue Programm

    Tickets für 27. November 2020

  • Fr
    27.Nov
    20:00
    Tickets

"Wenn der Schuss nach vorne losgeht“ oder „Ich nehm mich selbst nicht so wichtig, wie ich bin.“- das wären Titelalternativen für Rolf Millers viertes Kabarettprogramm gewesen. Hier spürt man schon, wo’s langgeht - Millers Alter Ego würde sagen: „So gut, dass es schon wieder blöd ist.“

Millers Antiheld merkt nicht, was er da anrichtet. Er ist nicht allwissend, im Gegenteil. Miller kommt von unten. Oder um es mit Karl Kraus zu sagen „Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.“ Miller erhielt zuletzt den deutschen Kabarettpreis für seine komponierten Stammelsymphonien. Denn keiner versteht es so gut wie er, mit Banalem Kompliziertes auszudrücken. Er spricht hinterhältig indirekt Wahrheiten aus, die weh tun. Und trifft von hinten durch die Brust - bevor wir es merken, lachen wir erst mal, und dann tut es noch mehr weh.

Schneller, höher, weiter? Garantiert nicht. Es wird langsamer, breiter, härter. Nach seinen Erfolgsprogrammen „Kein Grund zur Veranlassung“ und „Tatsachen“ wissen wir eins sicher: Millers namenloser Held wird in „Alles andere ist primär“ noch grandioser scheitern - und das gönnen wir jedem Zuschauer.

Werden er, Achim und Jürgen sterben? Haben Frauen endlich Namen? Kommen sie überhaupt vor? Was haben Tatortmanie, Sudoku und Facebook damit zu tun? Wir werden es erfahren, unser Sportsfreund für alle Lebensfragen garantiert nicht.

Regie: Hilde Schneider

Veranstaltungsort und Adresse

Harres Tagungs- und Kulturzentrum, An der Autobahn 60, 68789 Sankt Leon-Rot

Rolf Miller - Obacht Miller!! Das neue Programm

Diese Veranstaltung in Sankt Leon-Rot (St Leon) wurde von venyoobot veröffentlicht. Rolf Miller - Obacht Miller!! Das neue Programm ist den Rubriken Comedy und ROLF MILLER zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
5. Dez
19:30
Hier der ausländerfeindliche Syrer, da der vegane Jäger, dort Achim, Jürgen und Rolf, wie immer zu viert im…
Stadthalle Lohr, Lohr am Main
Sa
19. Sep
20:00
Hier der ausländerfeindliche Syrer, da der vegane Jäger, dort Achim, Jürgen und Rolf, wie immer zu viert im…
Uditorium Uhingen, Uhingen
Fr
2. Okt
20:00
Obacht Miller SE RETURN OF SE NORMAL ONE Hier der ausländerfeindliche Syrer, da der vegane Jäger, dort Achim,…
Porzellanikon Selb und Hohenberg, Selb
So
13. Sep
19:00
OBACHT MILLER - das neue Programm von Rolf Miller.
 Das Halbsatz-Phänomen zeigt uns erneut, dass wir nicht alles…
Kronenzentrum, Bietigheim-Bissingen
Fr
12. Mär
19:00
Nikita Miller, auf der Suche nach der großen Liebe, durchlebt dabei einen Fehlschlag nach dem anderen bis ihm…
Ostpol, Dresden
Fr
11. Dez
20:00
Nikita Miller, auf der Suche nach der großen Liebe, durchlebt dabei einen Fehlschlag nach dem anderen bis ihm…
PIAZZA Kleinkunstbühne, Vellmar
Do
11. Mär
20:00
Nikita Miller, auf der Suche nach der großen Liebe, durchlebt dabei einen Fehlschlag nach dem anderen bis ihm…
Kupfersaal, Leipzig
Do
10. Sep
20:00
Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Seit 35 Jahren und insgesamt 5.000 Konzerten verzaubert das Glenn Miller…
Stadthalle, Gifhorn
Mi
26. Aug
19:30
Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Seit 35 Jahren und insgesamt 5.000 Konzerten verzaubert das Glenn Miller…
Lichthof der Sektkellerei Rotkäppchen, Freyburg