Fueled & Crunchbox

Metallica-tribute & 90er/00er Rock Cover / „Rock´n Metal Nite“ mit Fueled und Crunchbox.

FUELED: Die 5-köpfige Quintallica-Formation aus Darmstadt hat sich auf die Fahne geschrieben, die Songs der Four Horsemen aus der Bay-Area nahezu originalgetreu zu präsentieren, sowohl musikalisch als auch optisch. Vom original Replika Tama Drumset bis hin zu den originalgetreuen Gitarren, hier stimmt einfach alles. Neben den Klassikern und Hits scheuen sich Fueled nicht vor ausgefallenen und hoch anspruchsvollen Stücken mit denen die Setlisten gezielt bespickt werden und immer wieder für Überraschung und Freude bei allen Metallica-Fans sorgt. Dabei bestechen Fueled mit ihrer Präzision und Power und lassen somit keine Wünsche offen.

CRUNCHBOX: Alex, Bollo, Dalibor und der Geyer hatten, da bei sämtlichen Cover- und Tributebands die Zeit der 90er und 2000er etwas zu kurz kommt, vor allem die Bands des Metal, Rock und Grunge der genannten Zeit, die Idee, eben diese Lücke zu füllen und ihrer Meinung nach fehlende Bands im Spektrum der Coverband-Szene zu repräsentieren. Als „Crunchbox“ gehen die 4 dieses Vorhaben nun an! Nachdem nun der Name und auch die Songliste steht, wird nach eingehenden Proben das Ergebnis live präsentiert, mit Songs von Alice in Chains über Soundgarden, Tool, A Perfect Circle, Faith No More bis hin zu System of a Down.

fueled.de
www.facebook.com/Fueled.Metallica.Tribute/
www.facebook.com/crunchboxband/

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum das Rind, Mainstraße 11, 65428 Rüsselsheim

    Tickets für 16. März 2019

  • Sa
    16.03.2019
    20:00
    Tickets

Fueled & Crunchbox

Diese Veranstaltung in Rüsselsheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Fueled & Crunchbox ist der Rubrik Hard Rock zugeordnet.