Ohnsorg-Theater „Een Mann mit Charakter“ - "Een Mann mit Charakter"

Een Mann mit Charakter
Komödie von Wilfried Wroost
Mit Heidi Mahler und dem großen Ohnsorg-Ensemble

Mit der Besserwisserei von Bäckermeister Heinrich Hintzpeter haben es seine lieben Mitmenschen wahrlich nicht leicht. Nie lässt er jemanden ausreden und erfährt deshalb häufig nur die halbe Wahrheit. Auch Tochter Gisela weiß, was sie will, und lässt sich nicht mit dem ersten besten Bäckerburschen verheiraten. Wäre da nicht seine betagte, aber rüstige Mutter, die mit fester Hand ordnend eingreift, stünde es schlecht um die Geschicke von Familie und Betrieb.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Aurich, Fischteichweg 7-13, 26603 Aurich

    Tickets für 17. Oktober 2019

  • Do
    17.10.2019
    19:30
    Tickets

Ohnsorg-Theater „Een Mann mit Charakter“ - "Een Mann mit Charakter"

Diese Veranstaltung in Aurich (Aurich) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ohnsorg-Theater „Een Mann mit Charakter“ - "Een Mann mit Charakter" ist den Rubriken Theater und Mit Heidi Mahler und dem großen Ohnsorg-Ensemble zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
27.02.2025
19:00
Hermann-Schwab-Halle
Do
7. Nov
20:00
Lagerhalle e. V.
So
21. Apr
18:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Fr
26. Apr
20:00
Die KÄS
Di
25. Jun
20:00
Renitenztheater
Sa
20. Apr
20:00
Stadttheater Glauchau
Sa
4. Mai
20:00
BEGU Lemwerder
Fr
26. Apr
20:00
Saalbau Volkshaus Sossenheim
Mi
28. Aug
19:30
Ohnsorg-Theater
Di
28. Mai
19:30
Ohnsorg-Theater