el mago masin ist Toni Komisch - Kinderprogramm

Ein Kinderliedermacher seiner Art wird noch vermisst, deshalb gibt es nun el mago masin als Toni Komisch exklusiv für die kleinen Fans!

Kinderlieder, erfrischend anders, von einem Liedermacher, den die Kinder in seinem verrückten Auftreten schon wegen seiner endlos langen Haare lieben werden. Bei ihm lernen Rasenmäher fliegen und Stehtische liegen. Er sieht die Welt mit Kinderaugen. Somit ist für ihn ein Kind, welches seine Katze mit Erdbeermilch übergießt, weil diese rosa sein soll, nur eines: kreativ!

Die lustigen Texte, die phantasievollen Mitmachlieder und die liebenswert-chaotische Art des Künstlers sorgen für ein mitreißendes Erlebnis für die ganze Familie.

WEB: el-mago-masin.de

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Fifty-Fifty, Südliche Stadtmauerstr. 1, 91054 Erlangen

    Tickets für 5. Mai 2019

  • So
    05.05.2019
    16:00
    Tickets

el mago masin ist Toni Komisch - Kinderprogramm

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. el mago masin ist Toni Komisch - Kinderprogramm ist der Rubrik Kinderkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
14:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
25. Jan
20:00
Scharfrichterhaus Passau
So
28. Apr
17:00
Theater Fifty-Fifty
Sa
22.02.2025
20:00
Hofgarten Kabarett
So
20. Okt
17:00
Disharmonie-Kulturverein
Sa
7. Dez
20:00
Theater am Park
Do
7. Nov
20:00
Theater Fifty-Fifty
Fr
14.03.2025
21:00
OstPol
So
5. Mai
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater