Aynsley Lister

Nach sieben Studioalben, drei Live-Alben und regelmäßigen, ausverkauften Tourneen in ganz Europa muß man AYNSLEY LISTER eigentlich nicht mehr groß vorstellen. Der britische Gitarrist, Sänger und Songwriter hat sich in der Blues/Rock-Szene in den letzten 18 Jahren einen exzellenten Ruf erspielt. Nun legt AYNSLEY LISTER sein neues Studioalbum „Eyes Wide Open“ vor; ein wunderbares, kühnes und eingängiges Album zeitgenössischen Blues/Rocks, mit dem der 39jährige Brite sowohl seine bisherigen Fans begeistern, als auch neues Publikum dazugewinnen wird und dessen Genre-übergreifender Sound eine konsequente Fortsetzung seiner vorangegangenen Alben darstellt. Das neue Album untermauert AYNSLEY’s Reputation, Blues, Rock, Pop und sogar etwas Soul geschickt miteinander zu verbinden. Eingängige Melodien fügen sich nahtlos zusammen mit brennenden Blues-Soli, die so leidenschaftlich wie geschmackvoll sind.

Veranstaltungsort und Adresse

Die Halle Kulturinitiative Reichenbach e. V., Kanalstraße 10, 73262 Reichenbach

    Tickets für 26. Oktober 2019

  • Sa
    26.10.2019
    21:00
    Tickets

Aynsley Lister

Diese Veranstaltung in Reichenbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Aynsley Lister ist den Rubriken Blues und Aynsley Lister zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
7. Nov
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Sa
5. Okt
20:00
Jazzhaus
Sa
2. Nov
21:00
Hot Jazz Club