Papa Klaus Quartett - Jazz im Dörfle

Die Musiker der „Papa Klaus und seine Jazzmen”, deren Hobby die „Schwarze Musik“ ist, verstehen es, ihre hervorragende Musikalität und große Spielfreude auf das Publikum zu übertragen. Das Musikspektrum der Band ist riesig! – (zirka 600 Titel)! Man „frönt“ der Barjazz- und Dinnermusik, zu deren Rhythmen natürlich auch getanzt werden kann!
(„As time goes bye“, „Take the A-train“, „Girl from Ipanema“, „Autumn leaves“) und vieles mehr! „Papa Klaus und seine Jazzmen” lassen mit dieser Art von Musik eine Epoche wieder aufleben, die mit Größen wie Armstrong, Ellington, Glenn Miller, Chris Barber oder Elvis, Sinatra (u.v. mehr) in die Geschichte eingegangen ist!!!

Veranstaltungsort und Adresse

Bistro Expresso, Dreiseenbahnweg 6-8, 79868 Feldberg

    Tickets für 14. Juni 2019

  • Fr
    14.06.2019
    20:00
    Tickets

Papa Klaus Quartett - Jazz im Dörfle

Diese Veranstaltung in Feldberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Papa Klaus Quartett - Jazz im Dörfle ist der Rubrik Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
18. Jun
19:30
E.T.A.-Hoffmann-Theater
Di
18. Jun
19:30
Kulturboden Hallstadt
So
19. Mai
19:30
Museumshof Zingst